Spread the love
Männliches Cosplay
9 Berühmte männliche Cosplayer, die die Welt im Sturm eroberten 26

Auch wenn es den Anschein hat, dass Cosplay ausschließlich Frauen vorbehalten ist, gibt es auch viele Männer, die sich in Kostüme hüllen und an der Seite ihrer weiblichen Gegenstücke agieren. Wir haben keine Statistiken über die Anzahl der männlichen Cosplayer, aber wir wissen, dass es sie gibt.

Die Kunst des Cosplay ist nicht nur in Japan und den Vereinigten Staaten beliebt, sondern auch weltweit. Cosplaying ist zu einem Hobby vieler Menschen geworden, die sich gerne als ihre Lieblingsfiguren aus Filmen, Fernsehsendungen, Videospielen und Comics verkleiden. In diesem Artikel möchten wir einige unserer liebsten männlichen Cosplayer vorstellen und euch von ihrer Arbeit berichten. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie soll lediglich einige der besten männlichen Cosplayer auf der ganzen Welt hervorheben, um dich zu inspirieren.

männliches Cosplay-Modell
9 Berühmte männliche Cosplayer, die die Welt im Sturm eroberten 27

Mark Meer

Für jedes Outfit plant und kreiert Mark Meer die atemberaubendsten Outfits. Er ist auch ein versierter Synchronsprecher, der seine Stimme für Videospiele wie Mass Effect zur Verfügung gestellt hat.

An einem schönen Tag könnte er Commander Shepard seinen vollen Bariton leihen, am nächsten Tag könnte er selbst in der Rolle sein.

In Edmonton, Kanada, betreibt er seine eigene Fernsehsendung mit dem Namen “Tiny Plastic Men”. Es ist eine unterhaltsame, komödiantische Show über Spielzeugtester, die mit ihren cleveren Drehbüchern in Kombination mit Live-Action-Szenen alle Herzen erobern wird.

Author

Danquish

Der Cosplayer Danquish ist ein einzigartiger Cosplayer, der jeder Figur, die er anzieht, neues Leben einhaucht. Seine Kostüme sind makellos, und man sieht ihn oft in beeindruckenden Posen.

Angesichts seiner großen Fangemeinde scheint es nicht so, als würde Dan in nächster Zeit in seiner Kreativität für das große Ereignis des nächsten Jahres nachlassen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was sich dieser Kerl sonst noch einfallen lässt!

Siehe auch  Wie man einen Furry zeichnet: Tipps für Anfänger zum Zeichnen von Furries

Danquish ist ein Kanadier, der seit einigen Jahren in Seattle lebt. Sein Interesse an Kostümen und Requisiten begann, als er noch sehr jung war. Jetzt verkleidet er sich gerne als gepanzerte Figuren oder Ninjas.

D-Piddy

D-Piddy verkleidet sich als fiktive Figuren und dreht YouTube-Videos. Mit über 100.000 Likes auf seiner Facebook-Fanpage ist er aber vielleicht mehr als nur ein begeisterter Kunde. Die Arbeit von D-Piddy zeigt einige beeindruckende Fähigkeiten.

D-Piddys Liebe für alles, was mit Popkultur zu tun hat, wird nur noch von seiner Leidenschaft übertroffen, diese mit der Welt zu teilen. Seit 2012 stellt er Kostüme her. Seine Lieblingsfigur, die sie alle trägt? Deadpool, natürlich!

Harleys Witzbold

Joker Cosplay
9 Berühmte männliche Cosplayer, die die Welt im Sturm eroberten 28

Anthony Misiano, besser bekannt als Harleys Joker, ist ein selbsternannter “Nerd mit einem bösen Lächeln”. Seine Lieblingsfigur ist der traditionelle Joker, der einen lila gestreiften Anzug mit grünen Haaren trägt, weiß geschminkt ist und ein furchterregendes Grinsen hat.

Die Liebe zum Detail bei seiner Kleidung und der Darstellung des Jokers ist so überzeugend, dass es nicht leicht ist, ihn vom echten Joker zu unterscheiden. Seine Partnerin Alyssa heißt “Joker’s Harley”, die als Misiano schnell an Popularität gewonnen hat. Sie hat über 96.000 Follower auf Facebook.

Rittermagier

Halten Sie Ausschau nach dem neuesten Superhelden der Stadt, Knightmage. Er bastelt tolle Kostüme und erweckt Superhelden zum Leben. Außerdem ist dieser Mann mehr als nur ein kostümierter Cosplayer. Er gibt der Gemeinschaft etwas zurück und verbreitet durch seine Arbeit guten Willen.

Siehe auch  Japans beliebte Cosplayerin Enako: Höchstbezahlte Cosplayerin

Am 14. Januar half Knight dabei, Geld zu sammeln und es für 10 verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden. Außerdem verbringt er seine Freizeit damit, seine Kostüme für Moon Knight, Black Widow und Venom zu perfektionieren.

Leon Chiro Cosplay Kunst

Leon Chiros Arbeit ist ein wahrer Tribut an die Kreativität und das handwerkliche Geschick, das er in sie steckt. Seine Darbietungen von Ensembles aus Prince of Persia und Assassin’s Creed sind schlichtweg erstaunlich. Jedes Outfit fängt nicht nur Farbe, sondern auch Bewegung ein, wie es kein anderer Künstler vermag.

Es wäre schwierig, sich etwas Originelles einfallen zu lassen, wenn man Leon auf Anhieb vergleicht. Das liegt daran, dass du jemanden vor dir hast, der sein Leben dem gewidmet hat, was er am meisten liebt: Cosplaying.

Chiro spielt schon seit Jahren Cosplay und wird nie müde, es zu tun. Seine Ensembles und Requisiten sind so sorgfältig zusammengestellt, dass er sie sogar mit zusätzlicher Energie auf dem Boden plant. Wenn er nicht in der Rolle ist, ist Chiro ein Model mit einem Bachelor-Abschluss in Physiotherapie.

Kelan Ord

Kelan Ord ist sehr stolz darauf, ein “Geek” zu sein. Er liebt alles, was mit Science Fiction zu tun hat. Seine Wohnung ist mit Postern aus den Star-Wars-Filmen dekoriert; man sieht ihn unzählige Male; man könnte meinen, es sei sein Zuhause.

Er ist eines der Mitglieder des Mandalorian Mercs Costuming Club. Er stellt seine eigenen Requisiten her, darunter Lichtschwerter und Laserblaster, und fertigt auch seine eigene Rüstung an. Seine größte Kreation ist ein Outfit, das auf der Star-Wars-Ikone Boba Fett basiert und als eines, wenn nicht sogar als das beste” Cosplay-Outfit auf dem Markt gilt.

Steven K. Smith Requisiten

Steven K. Smith hat eine Karriere als einer der renommiertesten Cosplay-Handwerker und Requisitenhersteller in Kansas City, Missouri, aufgebaut. Mit seiner Arbeit auf der Bühne bei Anime-Conventions in ganz Amerika und anderen Veranstaltungen auf der ganzen Welt hat er bewiesen, dass er eine internationale Kraft für das Gute ist.

Der Mann liebt Computerspiele, so lange er denken kann, aber erst in jüngster Zeit hat seine Leidenschaft neue Formen angenommen. Er begann damit, die Outfits einiger Lieblingsspiele nachzustellen, darunter Buzz Axes und Borderlands Psycho Bandit Veils. Steven begann dann, seine Grenzen weiter zu verschieben, als irgendjemand es sich hätte vorstellen können.

Kapitän Cosplay

Captain Cosplay ist der weltweit bekannteste Cosplay-Künstler, der sich auf eine Figur spezialisiert hat: Captain America. Er hat jedes Detail und jede Emotion eingefangen, um eine authentische Darstellung dieses Superhelden aus dem 2. Weltkrieg zu schaffen, bei der Sie sich wie Steve Rogers selbst fühlen werden.

Er sorgt dafür, dass jedes seiner Kostüme so authentisch und lebensecht ist, wie es nur sein kann. Er verbringt viel Zeit mit der Herstellung von Requisiten, szenischen Elementen für Figuren und Kostümen, so dass man genau weiß, welche Figur er spielt.

Da hast du es – die 9 besten männlichen Cosplayer auf der ganzen Welt, die immer beliebter werden. Wir alle wissen, dass Cosplay ein wichtiger Bestandteil der Festivalszene ist.

SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay
SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay

Wenn Sie also Hilfe für Ihr nächstes Projekt suchen, zögern Sie nicht, SnowDragon auf Instagram zu kontaktieren.

Author