Spread the love
SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay
SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay

Albedo ist auch bekannt als Kreideprinz oder der Kreideprinz. Dieser Charakter wurde in Version 1.2 mit dem Titel “Der Kreideprinz und der Drache” in Genshin Impact eingeführt. Albedo ist bekannt für seine wahnsinnigen Alchemie-Fähigkeiten, die er in seiner Rolle als Chef-Alchemist zeigt. Außerdem ist er der Kapitän des Ermittlerteams der Ritter von Favonius. Seine Mission in Genshin Impact ist es, die Wahrheit über die Welt zu erfahren, damit er mehr über ihre Vision und ihre Geheimnisse weiß.

Was ist die Entstehungsgeschichte von Albedo?

Albedo ist ein synthetischer Mensch, der von Rhinedottir (auch unter dem Namen Gold) geschaffen wurde. Albedo, die Schützenhunde, der Schwarze Drache und Durin sind die berühmtesten Schöpfungen von Rhinedottir.

Albedo wurde während des Kataklysmus, der seine Heimatstadt Khaenri’ah zerstörte, in diese Welt gebracht. Rhinedottir hat Albedo dazu erzogen, ein Alchemist wie sie zu werden, und ihm alles beigebracht, was sie wusste. Sie teilten beide den gleichen tragischen Ehrgeiz, die tiefsten und dunkelsten Geheimnisse der Welt zu lüften, was ihre alchemistischen Fähigkeiten noch mehr anspornte.

Der Charakter von Albedo ist ein ziemliches Rätsel. Er wurde in das Spiel eingeführt, als er die Stadt der Freiheit in Mondstadt erreichte. Danach wurde er zum Hauptmann der Ermittlungsgruppe der Ritter von Favonius und auch zu ihrem obersten Alchemisten.

Er ist ein prominenter Praktiker der alten Alchemietechniken. Manchmal arbeitet er mit gefährlichen Gegenständen, aber er ist unübertroffen in seinen Alchemie-Fähigkeiten, so dass er sein Fachwissen als leitender Alchemist immer wieder unter Beweis stellt. Er befindet sich in einem ständigen Kampf mit seinem Verstand, denn obwohl er die dunklen Geheimnisse der Welt aufdecken möchte, ist er gleichzeitig distanziert. Schließlich weiß er, dass sein zerstörerisches Potenzial ihn auf dunkle Pfade führen könnte.

Siehe auch  Zach Angels of Death Cosplay: Alles, was Sie wissen müssen

Author

SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay
SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay

Wie ist die Persönlichkeit von Albedo?

Albedo ist berühmt für seine alchemistischen Fähigkeiten und hat viel Ruhm erlangt. Er hat keine Lust auf soziale Interaktionen, obwohl er nicht asozial ist. Das Wesen von Albedo lässt sich am besten mit dem Begriff “zurückgezogen” beschreiben. Trotz seiner Scheu vor sozialem Austausch ist er freundlich und spielt gerne mit Kindern, besonders mit Klee.

Er ist schnell bereit, auf Dinge zu verzichten, die ihn nicht interessieren, aber wenn er von bestimmten Dingen begeistert ist, geht er leidenschaftlich auf die kleinsten Details ein. Sein Talent für Alchemie half ihm anfangs bei der Forschung, doch schon bald wurde es zu einem Beruf, in dem er sehr begabt war. Albedo nutzt die Alchemie auch, um sich zu entspannen und in seinem Element zu sein.

Obwohl seine Figur nicht so sehr ein Grübler ist, ist er doch sehr zurückgezogen, was sein Leben angeht. Die Menschen in Mondstadt wissen nichts über Albedos Leben vor Mondstadt oder was er privat macht. Da Albedo so verschwiegen über sein Leben ist, nehmen die Spieler von Genshin Impact an, dass er ein von seinem Meister erschaffener Homunkulus ist. Dies wird deutlich, wenn er sagt, dass er aus einer ganz anderen Substanz besteht als die Menschen in Tivat.

Da er so viele uralte Techniken der Alchemie kennt, hält er sich und seine Mitmenschen für eine Gefahr. Auch Venti und Dainsleif wissen von diesem Kampf in Albedo.

Siehe auch  Spiderman Cosplay
SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay
SnowDragon: Genshin Impact Albedo Cosplay

Wie kann man sich als Albedo verkleiden?

Albedo ist ein junger, schlanker Mann mit kurzem, platinblondem Haar. Die Haare müssen sein auffälligstes Merkmal sein, also besorgen Sie eine Perücke, die zu seinen Haaren passt. Wir haben auch die Premium Albedo Genshin Impact Perücke, eine zischfreie und matte Perücke. Albedos platinfarbenes, hellblondes Haar reicht ihm bis zu den Schultern und ist zu einem halben Pferdeschwanz zurückgezogen. Sie können ihn auch wie einen Pferdeschwanz mit einem minimalistischen Zopfmuster aussehen lassen. Sie benötigen ein Haarfestigungsspray, um das Haar zu stylen und zu fixieren.

Seine Haut ist hell und sehr blass. Sein einzigartiges körperliches Merkmal ist ein rautenförmiges, goldfarbenes Mal auf seinem Nacken. Seine Augen sind hellgrün und haben drei Punkte in der Iris. Dieses Muster hat Ähnlichkeit mit der Darstellung eines Alchemietisches. Du kannst diesen Cosplay-Look mit Kontaktlinsen in der gleichen Farbe und etwas Make-up erreichen, um den Blick der Augen zu vergrößern. 

Albedo’s Outfit:

Sein Outfit im Videospiel heißt Newmoon Starlight. Er ist so gemacht, um effizient zu sein, wenn er als Chef-Alchemist der Ritter von Favonius Experimente durchführt. Alle Chefchemiker der Ritter von Favonius trugen die gleiche Uniform.

Sie können das komplette Set des Newmoon Starlight bei Cosplay Hero erwerben. Es zeigt ein robustes Farbschema aus Weiß, Gold und Indigo. Das Hemd unter dem Mantel ist indigoblau mit schwarzen Einsätzen und Mustern. Die Shorts sind schwarz mit einem goldenen rautenförmigen Logo auf einem der Oberschenkel.

Sie erhalten auch die gleichen dunkelgrauen Strümpfe, die Albedo unter seinen Shorts trägt, mit schwarzen kniehohen Stiefeln mit einem komplizierten Muster, das der Indigofarbe auf dem Hemd ähnelt. Die Spitze der Stiefel ist in einem metallischen Goldton gehalten.

Er trägt einen langen weißen Mantel ohne Ärmel. Der Mantel bei cosplay hero ist im gleichen Design gehalten und mit Ketten und goldenen Akzenten verziert. Die ellenbogenhohen Handschuhe enden genau dort, wo die Mantelärmel beginnen, und sind mit einer schwarzen Verkleidung versehen. Die Unterseite des Mantels ist in leuchtendem Orange gehalten, so dass man bei jeder Bewegung einen Blick darauf erhaschen kann.

Der Mantel kommt mit einem königlichen, festen Kragen, der schwarz ist und auf der Rückseite eine silberne Verkleidung hat. Da der Mantel offen ist, kannst du ihn mit einer schwarzen Schärpe an der rechten Schulter und unter der linken Achselhöhle befestigen. Die Schärpe ist ebenfalls mit silbernen und goldenen Verzierungen geschmückt. In der hinteren Mitte des Mantels befindet sich ein großes goldenes Symbol, das mit zwei Ketten an den Seiten des Mantels befestigt ist.Erhalte dieses ganze Set zu unserem sehr günstigen Preis und überrasche deine Freunde und Familie auf einer Kostümparty oder Konvention.

Nebenbei kannst du dich mit SnowDragon via Instagram in Verbindung setzen, um ihn für Cosplay-Events zu buchen.

Author