Spread the love

Gorou ist ein spielbarer Bow Geo-Charakter in dem Videospiel Genshin Impact. Er wird am besten als Unterstützung für andere Spieler eingesetzt und ist ein zuverlässiger Anführer der Watatsumi-Armee.

Was ist die Entstehungsgeschichte von Gorou?

Gorou war einst nur ein normaler Watatsumi-Soldat, aber nach der besonderen Operation Georgia II wurde er zum General der Watatsumi-Armee. Er ist mutig und seiner Insel gegenüber loyal, was ihn zu einer zähen Kraft macht, mit der nicht gerechnet werden kann. Gorou ist der zuverlässige Anführer der Watatsumi-Armee, dessen Ziel es ist, sein Volk zu beschützen, auch wenn seine Truppe als Lumpenpack gilt.

Seine Einstellung, niemals aufzugeben, hilft ihm, seine Truppe selbst in den unwahrscheinlichsten Situationen zum Sieg zu führen. Obwohl er auf dem Schlachtfeld sehr kämpferisch ist, ist er auch zu seinen Untergebenen in der Armee sehr freundlich und bescheiden.

Wie ist die Persönlichkeit von Gorou?

Gorou ist ein starker Unterstützer von Sangonomiya Kokomi auf der Insel Watatsumi. Gorou kümmert sich sehr um alle Bewohner der Insel Watatsumi und bemüht sich, sie vor allen möglichen kritischen Situationen zu schützen. Deshalb vertraut Kokomi auch darauf, dass Gorou sich um die Insel und ihre Bewohner kümmert. Sein ausgeprägter Sinn für Kameradschaft und seine Liebe zu seinem Volk sorgen dafür, dass er bei seiner Truppe nicht nur hoch angesehen ist, sondern auch jemand, an den sie sich in Zeiten der Not wenden können.

Kokomi beschreibt Gorou manchmal als impulsiv, besonders wenn er auf dem Schlachtfeld ist. Er kann es sich zur Gewohnheit machen, dass ihm das Kampfadrenalin zu Kopf steigt, so dass er von einem anderen Kameraden in Schach gehalten werden muss. Gorou hält sich auch für unzulänglich, wenn es darum geht, alle möglichen Angelegenheiten des Volkes zu regeln. Aufgrund seines jungen Alters ist er der Meinung, dass er nicht erfahren genug ist, um Menschen zu beraten, insbesondere bei Themen wie Romantik. Kokomi und Gorou arbeiten gut zusammen – wenn Kokomi für die Beschaffung von Lebensmitteln für die Soldaten zuständig ist, kümmert sich Gorou um andere Angelegenheiten der Truppe.

Siehe auch  Mikaela Hyakuya Cosplay

Author

Das Besondere an Gorou ist, dass in seinen Adern Hundeblut fließt. Deshalb kann er sie schnell verstehen, auch wenn er nur bellt. Er zuckt auch mit den Ohren wie ein Hund, wenn er verschiedene Emotionen ausdrückt. Das einfachste Anzeichen für hündische Züge bei Gorou ist sein wedelnder Schwanz, wenn er glücklich ist. Ein Charakterzug, den Gorou als peinlich empfindet, den er aber nicht kontrollieren kann.

Eine weitere Unsicherheit, die Gorou plagt, ist sein Körperbau. Er wünscht sich, dass er größer und muskulöser wäre, damit seine Truppen ihn auf dem Schlachtfeld leichter erkennen könnten.

Was sind die Stärken und Schwächen von Gorou?

Stärken:

  • Gorou ist perfekt, um die Verteidigung zu stärken und seinen Geo-Schaden als Geo-Support-Spieler zu nutzen. Er ist auch gut darin, die Unterbrechungsresistenz im Spiel zu erhöhen.
  • Eine seiner Fähigkeiten ist der Elementarsturm, der die Verteidigung der gesamten Gruppe verstärkt.
  • Wenn dein Gorou C4 hat, kannst du aktive Charaktere mit Elementarstoß heilen. Außerdem können Sie mit C6 den kritischen Geo-Schaden erhöhen.
  • auf der Minikarte, kann Gorou alle Inazuma-Spezialitäten anzeigen
Siehe auch  Dark Albedo Cosplay Genshin Impact

Schwachstellen

  • Dein Team muss auch Geoelement-Charaktere haben, damit Gorou sein volles Potenzial entfalten kann.
  • Der Einsatz von “Elementarer Ausbruch” bietet dem Team viel Unterstützung, allerdings auf Kosten eines sehr hohen Energieniveaus.

Wie kann man sich als Gorou verkleiden?

Gorou ist ein sehr junger Charakter mit einer kleinen Statur und welpenähnlichen Zügen. Von den spitzen, flauschigen Ohren bis zu seinem Schwanz fließt Hundeblut durch seine Adern, so dass er viele tierähnliche Züge zeigt, auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist. Gorou fällt auf dem Schlachtfeld mit seinen leuchtend blauen Augen auf und kann mit niemandem sonst verwechselt werden. Wenn Du planst, beim nächsten Cosplaying als Gorou aufzutreten, solltest du alle Details seines Aussehens berücksichtigen, einschließlich der goldenen Haarspange mit dem Ewigkeitssymbol, die er an der Seite seines Kopfes trägt.

Gorou’s Outfit:

Hol dir das komplette Gorou-Cosplay-Set von unserer Cosplay Hero-Website und werde für einen Tag zu Gorou! Das Outfit von Gorou ist bunt. Er trägt eine kurzgeschnittene türkisfarbene Jacke und eine Shinobi-Shōzoku-Hose, die ab der Hüfte beginnt, so dass die untere Hälfte seines Oberkörpers frei liegt. Seine Jacke bedeckt einen seiner Arme vollständig, während der andere kurzärmelig ist. Einige ausgeschnittene Stellen in der Kleidung zeigen kleine Teile seines Oberkörpers auf der Vorder- und Rückseite. Sie können dieses Outfit leicht mit etwas darunter tragen, wenn Sie nicht so viel Haut zeigen wollen.

Fügen Sie dem ganzen Look ein paar Bandagen an der Taille, den Armen und den Beinen hinzu, wie er es tut. Der obere Teil der Rüstung wird wie ein Kragen getragen und um den Hals gelegt. An der Vorderseite des Outfits befestigt ein kleines Pfotenabzeichen die Schärpe, die mit der rechten Seite der Jacke verbunden ist. Du kannst ein rotes Band am oberen Teil des Abzeichens anbringen, das auch ein einzigartiges Merkmal von Gorous Outfit ist.

Siehe auch  Das perfekte NieR Automata 9S Cosplay-Kostüm herstellen

Die Handschuhe, die Sie mit diesem Outfit-Set erhalten, sind nicht identisch – einer hat ausgeschnittene Fingerspitzen, während der andere ein Vollhandschuh ist. Die Vorderseite der Hüfte ist gepanzert und auf der Rückseite mit großen Seilen gesichert. Auf der linken Schulter befindet sich der Platz für die Rüstung, die ebenfalls mit goldenen Akzenten verziert ist. Gorou benutzt wahrscheinlich den Arm mit der Rüstung, um seine Bogensehnen zu ziehen; daher der zusätzliche Schutz.

Sein goldbraunes Haar ähnelt einer Shiba-Inu-Hunderasse mit einem winzigen weißen Flaum an der Vorderseite seines Kopfes, genau wie bei einem Shiba Inu. Du kannst in unserem Geschäft eine Perücke kaufen, die mit Gorous Haaren identisch ist, und sie hat kleine Ohren wie Gorou, mit weißen und rosafarbenen Akzenten auf der Innenseite des Ohrs.

Bei den Schuhen handelt es sich um schwarze Jikatabi-Schuhe, bei denen sowohl die Vorder- als auch die Rückseite ausgeschnitten sind, um ein wenig Haut zu zeigen. Du wirst feststellen, dass die Rüstung und das gesamte Outfit ziemlich leicht und minimalistisch sind. Dies soll Gorou auf dem Schlachtfeld helfen, da seine Beweglichkeit durch die schwere Rüstung nicht eingeschränkt wird.

Wenn ihr Snowdragon für eure Cosplay-Events und Shows buchen wollt, könnt ihr ihn über sein Instagram-Profil kontaktieren oder seine Website besuchen.

Author